Erste Weihnachtsfeier der Cunningham Academy in Engelmannsbrunn!

Einladung zur Weihnachtsfeier

inkl. Tombola!

Liebe Eltern, Freunde, Verwandte und Gemeindemitglieder,

Der irische Tanzsportverein NÖ, Cunnungham Acadamy feiert seine ersten Weihnachten in Engelmannsbrunn! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, kommt wirklich vorbei, die Tombolapreise sind toll!

Vielleicht lernt Ihr auch den einen oder anderen Tanzschritt, die Tänzer können es kaum erwarten ihr Können unter Beweis zu stellen!

wir bei unserer Weihnachtsfeier 2019 (Anmeldung ab sofort möglich) eine große Tombola zu organisieren und dafür brauchen wir EURE Hilfe:

Wenn ihr geeignete Tombola-Preise habt (bitte nur neue Dinge, keine Flohmarkt-Ware) und uns diese zu Verfügung stellen könnt meldet euch bitte bei Marion unter dieser Mailadresse!

Ein herzliches Danke an unsere bisherigen Spender!

Aber etwas geht noch … vielleicht habt ihr die Möglichkeit über eure Arbeit/Bekannte/Verwandte/Freunde etc. an tolle Preise zu gelangen? Auch dann schreibt uns bitte ein kurzes Mail.

Der Reinerlös der Tombola kommt wie immer zu 100% der Tanzschule für die dringend notwendige Renovierung der Tanz- und Aufenthaltsräumlichkeiten zugute!

Danke für Eure Mithilfe!

Marion und natürlich der Vorstand

(Cathrin, Detlef, Andrea, Elena, Christa, Christian)

PS. eine Liste der Sponsoren wird demnächst veröffentlicht! DANKE!