WETTBEWERBE in Zeiten von Corona!

Verblüffende Ergebnisse beim 1. ONLINE Wettbewerb 2021

Noch vor ein paar Monaten hätten wir nie gedacht, wie Corona unseren Trainingsalltag verändern wird. Unsere Tänzer sind fit im Online-Tanzunterricht – eindeutig!

Aber die Wettbewerbe, das Herrichten, das Gefühl auf der Bühne zu stehen. Andere Tänzer treffen, aus verschiedenen Ländern und Tanzschulen. All dies und soviel mehr fehlt unseren Wettkampftänzern sehr.

Im Jänner gab es dann ein ganz besonderes Event, organisiert von der Tanzkommision “RCCEA” . Anfangs konnten wir uns das ganze nicht so richtig vorstellen, haben es aber dann doch gewagt und staunten nicht schlecht, wie gut das ganze funktioniert hat.

Unsere Tänzer Aleksander, Felix, Sophie, Pia, Theresa, Saskia, Paula und Renate haben erstaunlich gut beim 1. RCCEA Online FEIS abgeschnitten.

Auch wenn es kein Ersatz für den OFFLINE Wettbewerb ist, es ist trotzdem eine tolles Erlebnis gewesen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.