Trainingszeiten

Wie läuft es bei uns ab? Trainingszeiten

In der Cunningham Academy haben wir viele Tänzer, die regelmäßig auf Wettbewerben national und international erfolgreich tanzen. Aber auch einige Kinder, die den nur zu toller irischer Musik tanzen wollen. Wir versuchen daher jedem Tänzer den Unterricht zu ermöglichen, der benötigt wird um seine Ziele zu erreichen.

Die Einteilung erfolgt grob gesagt in folgende Gruppen, wobei dies nicht fix festgelegt ist.  Jeder Tänzer, hat seine persönlichen Wünsche und wir versuchen auch dies umzusetzen.

Kurse:

Tiny Taps für die ganz kleinen 3-6 Jahre alten Kinder

Beginner: ab 6 Jahren

Primary: (leicht Fortgeschritten) und Intermediate (Fortgeschritten)

Advanced: Intermediate und Open (höchster Tanzlevel)

Tanya Cunningham ADCRG, unsere Trainerin aus Irland, unterrichtet einmal im Monat auch unsere Beginner, Primary und Advanced Gruppe. Hier entstehen keine Mehrkosten für die Tänzer/Eltern.

Trainingszeiten in der Gemeinde Kirchberg am Wagram, Engelmannsbrunn 80:

Montag, Mittwoch und Donnerstag

Dienstag um 16 Uhr VS in Mauerbach, buchbar bitte über den Verein Menschengarten

Trainingszeiten Wien:

Dienstag 18:10

14., Keisslergasse 3, im LOFT25 west

Unsere geprüfte Trainerin aus Irland, Tanya Cunningham kommt regelmäßig, mindestens 1x im Monat nach Österreich.

Ferien:

Unsere Abrechnung und Kurszeiten orientieren sich am österreichischen Schulsystem. Allerdings bieten wir die Möglichkeit an, dass in den Ferien 1x wöchentlich trainiert werden kann (Trainerstunden). Das Sommercamp findet Ende Juli statt.